Rundblick-Unna » Crash auf dem Ring: Golf knallt gegen Gabionenmauer, die fällt auf BMW

Crash auf dem Ring: Golf knallt gegen Gabionenmauer, die fällt auf BMW

Mit zwei Verletzten und fast 12.000 Euro Sachschaden endete heute früh die Crashfahrt eines 23jährigen Golffahrers auf dem Unnaer Verkehrsring.

Der junge Mann aus Hagen fuhr gegen 1 Uhr über den Ring und verlor auf dem Käthe-Kollwitz-Ring aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Golf. Der Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab und knallte gegen eine Gabionenmauer, die wiederum unglückseligerweise genau auf einen geparkten BMW fiel.

Der VW rutschte noch etwa 120 Meter über den Bordstein, bis er zum Stehen kam. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Die Mitfahrer des Hageners, eine 19-Jährige und ein 21-Jähriger, erlitten leichte Blessuren, die sich indes ambulant behandeln ließen.

Kommentare (39)

Kommentieren