Rundblick-Unna » Christoph 8 zum Zweiten: Rollerfahrer kollidieren auf Kreuzung in Fröndenberg

Christoph 8 zum Zweiten: Rollerfahrer kollidieren auf Kreuzung in Fröndenberg

Schwerer Unfall mit zwei beteiligten Rollerfahrern heute Nachmittag in Fröndenberg: Zum zweiten Mal (nach dem schlimmen Radlerunfall im Unnaer Kreishauskreisel am Mittag) musste kurz vor 15 Uhr der Rettungshubschrauber Christoph 8 in die Luft steigen und diesmal Kurs auf die Ruhrstadt nehmen.

Unfall frö

Auf der Kreuzung Ruhrstraße / Mendener Straße (Ruhrbrücke, am Kornhaus) waren zwei Rollerfahrer zusammengeprallt. Wie Polizeisprecherin Ute Hellmann auf Nachfrage berichtete, waren neben dem Hubschrauber auch RTW und Feuerwehr im Einsatz.

Mehr konnte die Polizei bis zur Stunde noch nicht zu dem Unfall sagen, der Einsatz lief bei unserer Nachfrage noch. Wir berichten nach und wünschen den Beteiligten derweil alles Gute!

(Archivbild Hubschrauber: Sascha Herrmann, Unfallbild: Privat)

 

Kommentieren