Rundblick-Unna » CDU Fröndenberg will mit Brötchenkäufern plaudern

CDU Fröndenberg will mit Brötchenkäufern plaudern

„Ist denn schon wieder Wahlkampf?“ Nein, erst 2017. „Aber warum nicht „einfach so“ mit den Fröndenberger in Kontakt kommen?“, fragt die CDU launig, „ein Schwätzchen halten, sich mal kurz austauschen.“

Also werden am nächsten Samstag, 23.7.,  zwei CDU-Teams von 8 bis 10 Uhr im Fröndenberger Westen für Fragen, Anregungen oder einen kleinen Plausch zur Verfügung stehen. Gesprächsstoff dürfte es gerade im Westen genug geben: Einbrüche, Raubüberfälle, Bankschließungen oder wie geht´s weiter mit dem Freibad…

Ute Gerling, stellvertretende Bürgermeisterin und Vorsitzende der Frauen Union, und Ratsfrau Ruth Schneider stehen jedenfalls vor der Bäckerei Niehaves in Ardey.

Ratsherr Karl Becker und Martin Gerling, sachkundiger Bürger, sind vor der Bäckerei Schmidt in Dellwig zu finden.

Alle vier „freuen sich auf informative und anregende Stunden mit den Brötchenkäufern“, lädt die CDU ein. .

Kommentare (3)

  • luenne

    |

    Ist die Bäckerei Neuhaus nicht in Warmen ?
    Oder gibt es die jetzt auch in Ardey ?

    Antworten

    • Silvia Rinke

      |

      Hi luenne! Es ist Niehaves, die CDU schickte eben die Korrektur. Gut aufgepasst!

      Antworten

  • Christel

    |

    Die Cdu braucht extra Termine, um mit dem Bürger ins Gespräch zu kommen !!! Sind die schon so weit vom Volk entfernt, das man extra zu Gesprächen einladen muss ???
    Die Merkel Partei ist keine Volkspartei mehr. Sie ist schon meilenweit vom Bürgerwillen weg.

    Antworten

Kommentieren