Rundblick-Unna » BVB-Fan bei Schlägerei nach Tottenham-Spiel schwer verletzt: Zeugen gesucht

BVB-Fan bei Schlägerei nach Tottenham-Spiel schwer verletzt: Zeugen gesucht

Ein 49jähríger Borussia-Anhänger ist heute Nacht im Nachgang des BVB- Spiels gegen Tottenham Hotspurs in eine Schlägerei verwickelt worden. Er erlitt schwere Verletzungen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Streitigkeiten brachen gegen 1.20 Uhr in der Stadtmitte aus,  Straße Schuhhof. Ein 49Jähriger BVB-Fan musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden und verblieb dort stationär. Ein 52-Jähriger aus Dortmund soll ebenfalls verletzt sein. Über seinen Gesundheitszustand und die Art der Verletzungen liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor.

Ein Hintergrund und der detaillierte Ablauf der Auseinandersetzung sind ebenfalls noch völlig unklar.

Zeugen melden sich bitte dringend bei der Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter 0231 – 132 7441.

Kommentieren