Rundblick-Unna » Bücher gesucht für Herz-Jesu-Kindertrödel

Bücher gesucht für Herz-Jesu-Kindertrödel

Bücher gesucht! Her mit den Schmökern, die toll sind und noch gut in Schuss, aber eben schon ausgelesen! Am Sonntag, 3. Juli, feiert die Kirchengemeinde Herz-Jesu Königsborn ihr Gemeindefest und veranstaltet dazu auch wieder einen Kindertrödelmarkt an der Herz-Jesu-Kirche.  Wie im vorigen Jahr ist auch wieder ein Bücherbasar geplant, dessen Erlös in die Wohngruppe für jugendliche Flüchtlinge und in die Anschaffung eines Bullis für die Jugendgruppen der Pfarrei fließen soll.

„Dazu brauchen wir dringend noch weitere, zahlreiche Bücherspenden“, heißt es in einem Aufruf.  Für die Bücher stehen hinten in der Herz Jesu Kirche und im Forum Kisten bereit. Wer sich die Bücher zu Hause abholen lassen möchte, melde sich bitte bei Nicola Nawrath.

Kommentieren