Rundblick-Unna » Brasiliens Top-Breakdancer gibt kostenlosen Workshop in Unna

Brasiliens Top-Breakdancer gibt kostenlosen Workshop in Unna

Let´s breakdance! Brasiliens bester Breakdancer BBoy Klesio gibt am Freitag, 03. Juni, im Vorfeld zum Streetlifeday um 19 Uhr einen Workshop vor der Lindenbrauerei. Der Workshop ist kostenlos und für alle Menschen ab acht Jahren geeignet.

Der Workshop wird sich auf Körperkontrolle konzentrieren. Wie man sich richtig aufwärmt, einige Tipps zum Dehnen, Tipps und Tricks zum Musik Verständnis, Übungen zur Körperbeherrschung und ein paar „coole Moves“ natürlich! Alle Altersgruppen und Tanzstile, unabhängig von der bisherigen Tanzerfahrung sind willkommen!
Anmeldungen für die Teilnahme sind erforderlich beim Kinder- und Jugendbüro, 02303/103-344.

breakdancer 1

BBoy Klesio aus der Hauptstadt Brasília in Brasilien machte sich 2012 im Alter von 22 Jahren einen Namen in dem er den Latein-amerikanischen Finalausscheid des Red Bull BC One in Monterrey, Mexiko gewann. Dadurch war er für das Weltfinale qualifiziert, in welchem ausschließlich die 16 besten der Welt teilnehmen. Er gewann die erste Runde und verlor die zweite gegen den letztendlichen Gewinner des Turniers. Nach einigen internationalen Events in den USA, Europa und Asien verschwand er 2014 von der Bildfläche und tauchte ein Jahr später wieder auf. Seitdem gewinnt er viele Turniere in Brasilien und China und möchte jetzt auch in Europa durchstarten.

breakdancer 3

Kommentare (8)

Kommentieren