Rundblick-Unna » Brandstifter fackeln Papiertonnen in Kamen ab

Brandstifter fackeln Papiertonnen in Kamen ab

Erst Autos, jetzt Müllcontainer? In der vergangenen Nacht haben Brandstifter in der Kamener Innenstadt mehrfach gezündelt.

An der Oststraße wurden zwei Papiercontainer und eine Papiertonne in Brand gesetzt und dadurch komplett zerstört. Bemerkt wurde der Brand am späten Abend um 22.40 Uhr. Fast zeitgleich – wenige Minuten später – brannte  auch am Rathausplatz ein Papiercontainer aus.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune via Facebook

    |

    Papiercontainer sollte man nach Möglichkeit Nachts auch nicht in öffentlich Zugänglichen Gebieten stehen lassen. Es wäre nicht das erste Mal, daß ein ganzes Haus abbrannte, weil ein Papiercontainer angezündet wurde, der nah an einer Hauswand stand.

    Antworten

Kommentieren