Rundblick-Unna » Boogie, Blues, Rock´n Roll: „Lennerockers“ auf Abschiedstour mit Stopp in Massen

Boogie, Blues, Rock´n Roll: „Lennerockers“ auf Abschiedstour mit Stopp in Massen

Fetziger Boogie, erdiger Blues, Country und Rock´n Roll – das sind The Lennerockers. Auf ihrer Abschiedstour besuchen sie auch Unna. Wann: 16. April. Wo? Festsaal Deifuß in Massen. Karten ab sofort! Andreas Opitz schickt uns folgende Ankündigung:

„The Lennerockers sind auf Abschiedstour, denn am 31.12.2016 wird die Band ein letztes mal auf der Bühne stehen. Seit 1984 hat die Hohenlimburger Rockabilly-Band bereits über 2.000 Auftritte absolviert, und jedes mal erwartet die Besucher eine Show, wie sie auf diese Weise nur von den LENNEROCKERS geboten wird: heiß, wild und höllisch gut! Und dass sich der Bassmann im Rahmen der musikalischen Ekstase
schon mal auf sein Instrument begibt und auch der Pianist das Tastengehäuse besteigt, ist völlig normal und wird von den Fans heiß ersehnt!

Andreas Opitz Eventmanagement holt THE Lennerockers am 16. April nach Massen. In der Eventlocation Deifuhs (Nordstraße 41, 59427 Unna) wird also nochmal ordentlich abgefeiert.

Den Besucher erwartet neben der mitreißenden optischen Darbietung ein Streifzug durch die alten Wurzeln der heutigen Rockmusik: fetziger Boogie, erdiger Blues, jede Menge “real american Country Music”, gewürzt mit Skiffle und einem großen Schuss vom guten, alten Rock’n’Roll: dies ist ein Rhythmus-Cocktail, wie ihn die  LENNEROCKERS auf ihre ganz eigene Weise mixen und darbieten. Aber Vorsicht – zuviel
macht süchtig!

Massen steht im Tourplan direkt zwischen Berlin und Langnau i.E. (CH) und ist für die Band aus Hagen-Hohenlimburg einer der letzten Auftritte in der Region Ruhrgebiet. Wenn das Piano hämmert, das Schlagzeug bebt und die Musiker auf ihre Instrumente klettern, kann das nur eines bedeuten: THE LENNEROCKERS toben ein letztes Jahr mit ihrer schweißtreibenden Rockabilly, Country und Rock’n’Roll-Show über die Bühne!

Lennerockers Logo

Karten im Vorverkauf: 16,00 €
Karten an der Abendkasse: 18,00 €
Vorverkauf:
– Café Mailin, Massener Hellweg 13 – 59427 Unna
– Telefon: 02303 – 953165
– Mail@Andreas-Opitz.com

Kommentare (4)

Kommentieren