Rundblick-Unna » Bizarre nächtliche Begegnung im Dachfenster

Bizarre nächtliche Begegnung im Dachfenster

Bizarre Begegnung heute früh in einer Dachwohnung in Bergkamen. Der Wohnungsinhaber erwachte um 1.35 Uhr durch seltsame Geräusche – er schaute nach und entdeckte in seinem Dachfenster einen fremden Mann, der gerade durch das kippstehende Fenster in die Wohnung klettern wollte.

„Was machen Sie da?“, fragte der perplexe Bewohner den ungebetenen nächtlichen Gast (oder er sagte sonst irgendwas, jedenfalls sprach er ihn an), woraufhin der seinerseits überrumpelte Einbrecher eiligst die Flucht ergriff. Sofortige Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ, und auch eine konkrete Personenbeschreibung konnte leider nicht angefertigt werden, bedauert die Polizei.

Einen weiteren Einbruch gab es in Bönen – die Täter hebelten ein Fenster einer Doppelhaushälfte in der Nordstraße auf. Das geschah gestern Abend zwischen 18.00 und 23.00 Uhr. Ob etwas entwendet wurde, konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Wer hat etwas Verdächtiges bemerkt? Hinweise nimmt die Polizei in Bergkamen unter 02307-921-7820 ober unter 921-0 entgegen.

Kommentieren