Rundblick-Unna » Bilderfahndung nach Schwerter BMW-Dieben

Bilderfahndung nach Schwerter BMW-Dieben

Wer kennt diese Männer? Sie werden als mögliche Autodiebe gesucht. Tatort war ein Supermarktparkplatz in Schwerte, Mitte März.

Am 14.03. zwischen 12:18 Uhr und 12:23 Uhr wurde ein schwarzer BMW X1 vom Parkplatz eines Supermarktes an der Margot-Röttger-Rath-Straße entwendet. (Wir berichteten). Der Fahrzeugschlüssel waren der Halterin offenbar zuvor im Supermarkt aus der Jackentasche entwendet worden.

Bei der Auswertung der Aufzeichnungen der Videoüberwachungsanlage fielen zwei unbekannte Männer auf, die die Autobesitzerin offenbar bereits beim Betreten des Geschäftes sowie in verschiedenen Bereichen des Supermarktes beobachtet hatten. Im Bereich der Backwaren kommen sie ihr kurz sehr nahe und verschwinden anschließend schnell in Richtung Ausgang, wobei einer der beiden Männer plötzlich ein kleines schwarzes Lederetui in der Hand hält.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Hagen veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder der beiden noch unbekannten Männer. Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

pkw dieb 5 pkw dieb 4 pkw dieb 3 pkw dieb 2 pkw dieb 1

Kommentare (5)

Kommentieren