Rundblick-Unna » Bilderfahndung nach dreisten Tresordieben

Bilderfahndung nach dreisten Tresordieben

Dreiste Tresordiebe gesucht! Die Polizei Hamm sucht mit Hilfe von Bildern einer Überwachungskamera drei Verdächte nach einem Einbruch in eine Bäckerei an der Hammer Straße. Die unbekannten Männer drangen am 5. Juni in die Büroräume ein und entwendeten einen 8o kg schweren Tresor mit Bargeld.

Gegen 13.40 Uhr hebelten sie die Bürotür auf und gelangten so in die Räumlichkeiten. Ein Tatverdächtiger ist zirka 35 Jahre alt und hat einen Vollbart. Er trug eine hellblaue Jeans, eine rote Unterhose mit schwarzen Bund, eine graue Cappy und ein blaues Jackett. Der Zweite ist zirka 30 Jahre alt. Er trug ein graues Cappy, eine dunkelblaue Jeans und ein graues Sweatshirt mit drei hellgrauen Streifen auf Schulter und Ärmel.

Das Amtsgericht Hamm hat nun die Veröffentlichung der Fotos angeordnet. Wer Hinweise auf die Personen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 zu melden.

Bild 3: Täter II - mit Käppi

Bild 3:
Täter II – mit Käppi

Tresor 5

Bild 7: Täter I beim Verlassen des Hauses

Bild 7:
Täter I beim Verlassen des Hauses

Bild 9: Täter I und III beim Transport des Sicherheitsschrankes

Bild 9:
Täter I und III beim Transport des Sicherheitsschrankes

Bild 10: Täter III - gestreiftes Hemd

Bild 10:
Täter III – gestreiftes Hemd

Tresor 1

Kommentare (2)

Kommentieren