Rundblick-Unna » Bewaffneter mit weißer Maske überfällt Pizzeria

Bewaffneter mit weißer Maske überfällt Pizzeria

Bewaffneter Raubüberfall gestern am späten Abend auf eine Pizzeria in Selm. Der Täter, maskiert und eine Pistole in der Hand, betrat das Lokal an der Brückenstraße gegen 22.30 Uhr.. Er bedrohte den 51 jährigen Inhaber mit der Waffe und forderte Bargeld. Als der Bedrohte standhaft blieb und nicht direkt Geld herausrückte, rannte der Täter auf einmal wieder aus der Pizzeria und flüchtete. Wieso, ist nicht klar.

Er wird wie folgt beschrieben: Etwa 20 bis 25 Jahre alt, ungefähr 180 cm groß. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose, einer blauen Kapuzenjacke und Sportschuhen. Er trug eine weiße Maske mit Sehschlitzen und drohte mit einer großen, schwarzen Pistole.

Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Kommentare (2)

Kommentieren