Rundblick-Unna » Betrunken in den McDonald´s und 2 weitere Alkofahrer

Betrunken in den McDonald´s und 2 weitere Alkofahrer

Gegen den Schalter des McDrive in Schwerte Am Eckey ist heute früh ein offensichtlich betrunkener Autofahrer gekracht. Das Malheur passierte dem 26jährigen Schwerter um 3.50 Uhr. Blutprobe plus Führerschein futsch, Peugeot nicht mehr fahrbereit, Gesamtschaden  über 2000 Euro.

In Methler fielen am Samstagabend gleich 2 junge Männer wegen Alkohol am Steuer auf: Um 18.15 Uhr war ein 22-jähriger Bergkamener mit seinem Ford auf der Königstraße nach einer Rechtskurve in den Graben gefahren und vor einen Baum geprallt. Dabei beschädigte er noch eine Hecke. Der Crashfahrer blieb unverletzt, musste aber zur Blutprobe, sein Auto wurde abgeschleppt. Seinen Führerschein konnte er nicht abgeben, da er ihn nicht dabei hatte. Gesamtsachschaden: 5000 Euro.

Während der Unfallaufnahme kam ein anderer junger Mann hinzu, 21 Jahre alt, der angeb, seinem Bekannten mit seinem VW gefolgt zu sein. Und während man sich unterhielt, stellten die Polizeibeamten fest, dass er offensichtlich auch Alkohol getrunken hatte. Nach positivem Test erwartet ihn nun eine Anzeige.

 

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Dummheit schützt vor Strafe nicht.

    Antworten

Kommentieren