Rundblick-Unna » Bereits sieben Einbrüche an diesem Wochenende

Bereits sieben Einbrüche an diesem Wochenende

Bereits sieben Einbrüche oder Einbruchsversuche wurden der Kreispolizeibehörde bis zum heutigen Vormittag (Sonntag) fürs Wochenende gemeldet. Zweimal schlugen Kriminelle erneut in der derzeitigen „Hochburg“ Schwerte zu, gleich fünfmal in Bönen.

Betroffen waren hier, in der zweitkleinsten Gemeinde des Kreises, heute Nacht eine Einliegerwohnung an der Tiggestraße, zwei Häuser am Meereweg und jeweils ein Einfamilienhaus an der Hammer Straße und der Hubertstraße. Drei Einbrüche blieben im Versuch stecken, zwei gelangen (Bargeld wurde gestohlen). Täterhinweise gibt es leider in keinem der fünf Fälle. Relevante Hinweise erbittet die Polizei in Kamen unter 02307-921-3220 oder 921-0.

In Schwerte erbeuteten Einbrecher zwischen gestern Nachmittag und heute Nacht (0.45 Uhr) Uhren und Bargeld aus einem Mehrfamilienhaus an der Hagener Straße. Ein weiterer Einbruche in ein Reihenhaus am Heinrich-Overbeck-Weg (zwischen Freitagnachmittag und Samstagnacht) scheiterte – die Ganoven versuchten vergeblich, die Rollade der Terrasse aufzuhebeln. Tel.  02304-921-3320.

Kommentieren