Rundblick-Unna » Beim Parken zwei PKW in Fröndenberg beschädigt – Fahrer geflüchtet

Beim Parken zwei PKW in Fröndenberg beschädigt – Fahrer geflüchtet

Unglaublich, das merkt man doch! Zwischen 08.45 und 12.15 Uhr wurden gestern auf dem Parkplatz des Altenheimes in der Straße ‚Im Wiesengrund‘ zwei dort geparkte PKW beschädigt. Dieses geschah vermutlich durch einen Fahrzeugführer, welcher mit seinem PKW in einer Parklücke zwischen diesen beiden Fahrzeugen ein- bzw. ausparken wollte. Dieser entfernte sich vom Unfallort, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Beschädigt wurden bei dem Unfall eine PKW Audi A4 in grau und eine PKW Ford Focus in silber. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro.

Wer etwas gesehen hat oder Angaben zu dem flüchtigen Fahrer oder Fahrzeug machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Unna unter 02303-9210 oder 02303-921-3120 in Verbindung zu setzen.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Unfallflucht ist sowas von Schäbig.

    Antworten

Kommentieren