Rundblick-Unna » Beim Abhebeversuch gefilmt – Automat zieht geklaute EC-Karte ein

Beim Abhebeversuch gefilmt – Automat zieht geklaute EC-Karte ein

Dieser Ganove stellte sich nicht sonderlich geschickt an. Beim Versuch, mit einer geklauten EC-Karte Geld abzuheben, wurde die Karte vom Geldautomaten eingezogen. Und obendrein schoss die Überwachungskamera entlarvende Bilder von dem Mann.

Mit zwei Fahndungsfotos sucht die Polizei Hamm nun den Verdächtigen: Sein vergeblicher Abhebeversuch war am 09.06., am selben Tag war die Karte einer 59-Jährigen auf der Viktoriastraße aus der Handtasche gestohlen worden.

„Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Dortmund nun die Veröffentlichung der Bilder angeordnet“, schreibt die Polizei. Telefonnummer 02381 916-0:

Fahndung EC-Kartenbetrüger

Kommentare (6)

Kommentieren