Rundblick-Unna » Baumarkt-Einbrecher verliert Beute auf Flucht

Baumarkt-Einbrecher verliert Beute auf Flucht

Einbruch am späten Montagabend im Baumarkt an der Hans-Böckler-Straße – auf der überstürzten Fllucht verlor der Täter seine Beute. Jetzt sucht ihn die Polizei.

Gegen 22.00 Uhr kletterte der bisher unbekannter Täter über den Zaun auf das Gelände des Globus-Baumarktes in. Die mit einem Kapuzenshirt bekleidete Person (es kann sich auch um eine Frau handeln) hatte sich vermutlich Diebesgut auf dem Außengelände zum Abtransport bereit gelegt. Dazu hatte sie einen Rucksack dabei.

Als die Polizei eintraf, flüchtete der Baumarkt-Einbrecher über einen Zaun und verlor dabei den Rucksack mit der Beute; dumm gelaufen für ihn oder sie, die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise. Also, gestern Abend, ca. 22 Uhr, Hans-Böckler-Straße – Person mit Kapuze, vermutlich in Eile.

Hinweise an 02303/9213120 oder 921-0.

Kommentare (3)

Kommentieren