Rundblick-Unna » Automatenknacker mit Böller

Automatenknacker mit Böller

In Schwerte wurde die Ruhe am Donnerstagmorgen gegen 5 Uhr durch zwei laute Knalls gestört. Das erste Mal im Bereich der Reichshofstraße, das zweite mal im Bereich Mesenbecke wurden drei junge Personen gesehen, die sich vom betreffenden Bereich entfernte.

An der Reichshofstraße wurde mithilfe eines Böllers ein Spielwarenautomat geknackt, in der Mesenbecke ein Kaugummiautomat. Die Böller wurde gezündet und in die Automaten gesteckt. Ob die jugendlichen Täter, die von den  Zeugen auf zwischen 18 und 20 Jahre geschätzt wurden, auch etwas gestohlen wurde, ist nicht bewiesen.

Die Täter waren zweimal mit einem schwarzen und einmal mit einem weißen Kapuzenpulli bekleidet.

Wer etwas vom Tatgeschehen beobachtet hat, möge sich bei der Polizei in Schwerte unter 02304 921 3320 oder 921 0 melden.

Kommentare (2)

Kommentieren