Rundblick-Unna » Autoknacker schloss sich im Pkw ein – doch die Halterin hatte die Fernbedienung…

Autoknacker schloss sich im Pkw ein – doch die Halterin hatte die Fernbedienung…

Dumm gelaufen – ganz, ganz dumm! Dabei wollte dieser Autoknacker nur ganz besonders clever sein. Auf frischer Tat wurde der 30Jährige Dienstagnachmittag in einem fremden Fahrzeug in Iserlohn erwischt – sein Kumpel stand draußen Schmiere und zog Leine, als unvermittelt die Halterin des Pkw aufkreuzte. Zusammen mit der Polizei, denn die war kurz zuvor von einem aufmerksamen Zeugen informiert worden.

Der junge Mann, der im Fahrzeug saß, wollte nun also sehr schlau sein: Er verriegelte das Fahrzeug von Innen. Aber weit gefehlt: Die Halterin zückte kurzerhand ihre Fernbedienung…

.. und schwuppsdiwupps konnte sich die Polizei den Ganoven schnappen.  Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen Pkw-Diebstahls.

Kommentare (4)

Kommentieren