Rundblick-Unna » Autoknacker scheitern am Navi und stehlen statt dessen Sonnenbrille

Autoknacker scheitern am Navi und stehlen statt dessen Sonnenbrille

Nachdem sie am Ausbau des Navigationsgeräts gescheitert waren, nahmen diese offensichtlich unprofessionellen Autoknacker wohl aus Frust oder Rache eben eine Sonnenbrille mit. Wohl, damit sich der Bruch heute Nacht in Kamen überhaupt gelohnt hatte. Die Täter beschädigten bei ihrer dilettantischen Aktion das Armaturenbrett des betroffenen Mazda CX5 erheblich. Um ins Fahrzeug zu gelangen, zerschlugen sie eine Seitenscheibe.

An der derselben Straße (Dreieck) wurde ein blauer Fiat Punto aufgebrochen, hier waren die Täter leider erfolgreich: Radio und Freisprecheinrichtung sind weg.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Kommentieren