Rundblick-Unna » Auto vom Austellungshof geklaut

Auto vom Austellungshof geklaut

Dreister Autoklau vom Autohof. In der Nacht zu Dienstag haben sich unbekannte Täter in Bergkamen auf einen Ausstellungshof eines Autohauses an der Werner Straße geschlichen. Dort entwendeten sie einen weißen, nicht zugelassenen VW Amarok.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0.

Kommentare (2)

  • Werner Maag

    |

    Da das Kontaktformular auf der Webseite nicht funktioniert anbei meine Nachricht an die Redaktion über diesen Weg..

    —–

    Hallo!

    http://www.focus.de/regional/dortmund/dortmund-polizei-seniorin-mit-fieser-masche-bestohlen-polizei-warnt-vor-trickdieben_id_5995440.html

    Könntet ihr mal bei der Polizei Dortmund in der Sache nachfragen und diese Betrugsmasche publik machen? Das ist ja wirklich zum kotzen, wie die Gutmütigkeit alter Menschen hier missbraucht wird. Vielleicht hat die Polizei einen Rat an ältere Leute, wie sie sich vor solchen Betrügern schützen können.

    Gruß,
    W.M.

    Antworten

    • Silvia Rinke

      |

      Hallo Werner Maag, die Polizei warnt ständig vor solchen Betrugsmaschen, wir berichten auch laufend darüber. Diesen Fall hier werden wir gern ebenfalls aufgreifen, sowas ist unterste Schubladen. Danke!

      Antworten

Kommentieren