Rundblick-Unna » Auto angerempelt und weg – Unfallflucht an zwei möglichen Orten in Fröndenberg

Auto angerempelt und weg – Unfallflucht an zwei möglichen Orten in Fröndenberg

Ärgerlich. Heil und unversehrt stellte eine Fröndenbergerin ihr Auto gestern Nachmittag um 17:00 Uhr auf dem Behindertenparkplatz Im Stift ab – und danach ab 18 Uhr  auf dem Parkplatz gegenüber der Paul-Löbe-Straße 36. Heute Morgen um 7.30 Uhr sah sie die Bescherung: Ihr Renault Modus war erheblich unfallbeschädigt. Vom Verursacher keine Spur.
 „Ich habe gestern, als ich das Auto zu Hause abgestellt habe, nichts bemerkt“, erklärt die Fröndenbergerin, somit kann die Unfallflucht sowohl in der Innenstadt Im Stift wie auch später ab 18 Uhr am Mühlenberg passiert sein. Die Renaultfahrerin hofft trotzdem, dass sich eventuell Zeugen melden. Ansprechpartner ist die Polizei in Unna, Tel. 02303-921-o.

Kommentare (4)

Kommentieren