Rundblick-Unna » Aufpassen am Montagmorgen – Schnee!

Aufpassen am Montagmorgen – Schnee!

Es schneit. Bzw. es ist schon geschnitten und fällt nur noch runter.
Ganz langsam zieht das kleine Tief „Ulrika“ richtung Osten. Im Gepäck sind Schnee und Kälte! Wie weit der Schnee den Verkehr beeinflusst, liegt an gerade mal 0,5 Grad. Bei +0,5 Grad ist alles im Lot. Liegt die Temperatur jedoch auf dem Gefrierpunkt von 0,0 Grad, dürfte etwas Schnee auf den Straßen liegen bleiben. Zumindest rechnen verschiedene Wetterfrösche am Montagmorgen mit ein paar Zentimetern Schnee. Ein Grund zur Panik besteht jedoch nicht. Eine hohe Wahrscheinlichkeit ist zwar gegeben, dass es schneit. Aber ob der Schnee dann wirklich auch liegen bleibt, das steht auf einem anderen Blatt. Man sollte morgen aber ruhig eine halbe Stunde aufstehen und einen Blick aus dem Fenster werfen.

Zur leichteren Ansicht haben wir hier für euch einen kleinen Videoclip mit Grafiken von „kachelmannwetter.de“.

Kommentare (66)

Kommentieren