Rundblick-Unna » Auffahrunfall in Bergkamen: 2 Verletzte, 2 Kleinkinder vorsorglich ins Krankenhaus

Auffahrunfall in Bergkamen: 2 Verletzte, 2 Kleinkinder vorsorglich ins Krankenhaus

Am heutigen Mittag ca. 11.30 Uhr sind bei einem Unfall in Bergkamen auf der Lünener Straße zwei Erwachsene verletzt worden, zwei Kleinkinder wurden ebenfalls ins Krankenhaus gebracht – vorsorglich. Unfallgrund – wieder mal: Fahrzeug vor sich zu spät gesehen.

Ein 51-jähriger Bergkamener fuhr mit seinem Chevrolet in Richtung Lünen. Kurz vor der Kreuzung Buckenstraße bemerkte er zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihm bremsen mussten. Er fuhr auf den Peugeot eines 33-jährigen Lüners auf und schob diesen auf den Fiat einer 32-jährigen aus Lünen. Bei dem Unfall wurden die beiden Erwachsenem in dem Peugeot verletzt.

In den beiden Autos aus Lünen fuhren außerdem Kleinkinder mit, die zur vorsorglichen Untersuchung in Krankenhäuser gebracht wurden.

Kommentieren