Rundblick-Unna » Audi und BMW in Massener Werkstatt aufgebrochen und regelrecht ausgeweidet

Audi und BMW in Massener Werkstatt aufgebrochen und regelrecht ausgeweidet

Auf dem Gelände einer Kfz-Werkstatt in Unna-Massen waren zu Wochenbeginn Autoknacker am Werk, die gründliche Arbeit leisteten.

Zwischen 22.30 am Montagabend und 13.30 Uhr am gestrigen Dienstag brachen die Täter auf dem Betriebsgelände an der Dortmunder Straße zwei dort abgestellte PKW auf: einen Audi und einen BMW. Die Täter bauten jeweils die fest installierten Navigationsgeräte samt Verkleidung aus. Aber damit nicht genug: Zudem wurden u. a. die komplette Innenverkleidung, Airbags, Tacho, Vordersitze und die Mittelkonsole entwendet.

Wer hat etwas Verdächtiges gesehen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (6)

Kommentieren