Rundblick-Unna » Audi, BMW und Mercedes in Methler geknackt

Audi, BMW und Mercedes in Methler geknackt

Drei Fahrzeuge hintereinanderweg – ein Audi, ein BMW und ein Mercedes – wurden heute Nacht in Kamen-Methler geknackt. Die Wagen standen an der Mozart- und an der Einsteinstraße geparkt.

Bei dem betroffenen Audi, der an der Mozartstraße stand, gelangten die Täter durch die Fahrertür ins Innere. Danach montierten sie das Navigationsgerät heraus, wobei sie die Mittelkonsole beschädigten. An dem Mercedes, ebenfalls an der Mozartstraße abgestellt, wurde eine Scheibe auf der Fahrerseite eingeschlagen und das Navi ausgebaut, zudem die Command-Steuerung aus der Mittelkonsole entwendet. Genauso gingen die Täter bei dem dritten Pkw vor, einem BMW an der Einsteinstraße.

Hinweise nimmt die Polizei Kamen unter 02307/9213220 oder 9210 entgegen.

Kommentare (1)

  • P. Enis

    |

    Herzlichen Dank liebe Bundesregierung für die offenen grenzen. Ich lebe schon viele Jahre in kamen, aber was die Kriminalität mittlerweile für Ausmaße angenommen hat. Und es wird von Tag zu tag schlimmer.

    Antworten

Kommentieren