Rundblick-Unna » Attacke vor Disko mit abgebrochener Flasche

Attacke vor Disko mit abgebrochener Flasche

Mit einer abgeschlagenen Glasflasche wurde ein 22 Jähriger abends vor einer Diskothek völlig unvermittelt attackiert – jetzt startet die Polizei einen Zeugenaufruf für den Angriff vor einer Disko am Ostwall in Dortmund, der sich bereits am Abend des 30. August ereignete. Das Opfer, ein 22-jähriger Dortmunder, stand vor der Diskothek, als ihn der gesuchte Unbekannte plötzlich attackierte: Mit einer abgeschlagenen Bierflasche schlug er auf den 22-Jährigen ein. Verletzt stürzte der junge Mann zu Boden, ein Krankenwagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Der Angreifer rannte über die Kaiserstraße in Richtung Osten davon. Laut Zeugenaussage ist er 20 bis 25 Jahre alt und circa 185 cm groß. Er hatte demnach kurze, schwarze Haare und eine dunkle Hautfarbe. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans und Turnschuhen.

Die Polizei sucht nun Zeugen! Wer kann Hinweise zu dem Täter geben? Bitte melden Sie sich bei der Kriminalwache unter 0231-132-7441.

Kommentieren