Rundblick-Unna » Arztkoffer und Tennisschläger aus Pkw in Unna gestohlen – Mehrere BMW-Aufbrüche in Massen

Arztkoffer und Tennisschläger aus Pkw in Unna gestohlen – Mehrere BMW-Aufbrüche in Massen

Autoknackerserie heute Nacht in Unna – bisher einer wird aus Unna-Stadtmitte gemeldet und drei aus Massen.

In Unna-Süd klauten die Täter aus dem Fahrzeug einen vollen Arztkoffer, der medizinische Geräte und Medikamente enthielt. Wie die Polizei berichtet, waren in dem Koffer allerdings keine Drogen/Betäubungsmittel enthalten.

Der Wagen des Mediziners war an der Straße Am Tiggesgraben geparkt (Nähe Morgenstraße/südliche Innenstadt).

In Massen wurden in der Nacht mehrere BMW aufgeknackt, bisher gemeldet sind drei. An der Bertolt-Brecht-Straße bauten die Täter das Navigationsgerät, das I-drive-Bedienelement und das Lenkrad aus einem BMW 420 i aus; unweit am Winkelweg wurde die Scheibe eines weißen BMW X3 eingeschlagen, das festeingebaute Navi und ebensfalls das I-drive-Bedienelement herausmontiert. Ein schwarzer BMW stand an der Kurt-Tucholsky-Straße, er hat jetzt ebenfalls eine kaputte Seitenscheibe und ist ohne Navigationsgerät.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (2)

Kommentieren