Rundblick-Unna » Armer schwarzer Kater… Im zugeklebten Karton bei Netto entsorgt

Armer schwarzer Kater… Im zugeklebten Karton bei Netto entsorgt

Der abstoßende Klassiker zum Ferienbeginn? In einem rundum zugeklebten und völlig verkoteten Karton wurde an einem Discounter in Hemer ein pechschwarzes Katerchen einfach so entsorgt.

kater 1

Der Tierschutzverein Iserlohn und Umgebung hat die traurig und wütend machende Meldung auf seiner Facebookseite gepostet. Einfach so entsorgt. „Ich bin kastriert und zugegeben etwas moppelig“, lässt das Tierheim-Team das weggeworfene Pechkaterchen ausrichten. „Wer kann helfen, die zu finden, die mich nicht mehr wollten?

Sie haben mich hier jetzt Obelix getauft…“

Das Kreis-Tierheim Unna hat wegen der Vielzahl an kranken Fundkatzen und winziger Handaufzucht-Katzenbabys bis auf Weiteres geschlossen.

kater 3

Kommentare (37)

Kommentieren