Rundblick-Unna » Arbeitsgeräte für 4000 € aus Transporter geklaut

Arbeitsgeräte für 4000 € aus Transporter geklaut

Arbeitsgeräte für Putz- und Malerarbeiten im Wert von 4000 Euro haben Kriminelle heute Nacht aus einem Transporter in Schwerte gestohlen. Der Wagen war an der Kampstraße geparkt und wurde irgendwann in der Nacht aufgebrochen.

Am Donnerstag zwischen 14 und 22.00 Uhr wurde ebenfalls in Schwerte die Terrassentür einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Eisenindustriestraße aufgehebelt, die Wohnung komplett durchwühlt. Über die Beute kann noch nichts gesagt werden. Und schon Donnerstagnacht brachen Ganoven in einer Kleingartenanlage (am Hohlen Wege) einen Geräteschuppen und zwei Lauben auf, klauten mehrere Gartengeräte.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Kommentare (5)

Kommentieren