Rundblick-Unna » Anhänger im Indupark geklaut

Anhänger im Indupark geklaut

Dreister Anhängerklau im Indupark Unna. In der Nacht zu Samstag (14.05.) entwendeten unbekannte Täter einen an der Max-Planck-Straße abgestellten silbernen PKW-Anhänger der Marke Humbaur. An dem Fahrzeug war das Kennzeichen NE-AR 20 angebracht.

Hinweise zum Diebstahl oder zum Verbleib des Anhängers bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (2)

  • Nicole J Aus U via Facebook

    |

    Ja, dann haben die Verbrecher sich zu unserer Anhängerplane ( Karfreitag ebenfals im Indupark geklaut ) auch noch den passenden Anhänger geholt.

    Antworten

    • Rundblick Unna via Facebook

      |

      :-/ Das scheinen dann aber klassische Feiertagskriminelle zu sein. Fronleichnam sollte dort vielleicht mal präventiv Polizei herumfahren….

      Antworten

Kommentieren