Rundblick-Unna » Angriff in Bockum-Hövel: 3 Schläger verprügeln Mann mit Stange

Angriff in Bockum-Hövel: 3 Schläger verprügeln Mann mit Stange

Körperlicher Angriff mit einer Stange. Ein 36-Jähriger wurde am Freitagnachmittag in Hamm-Bockum-Hövel Opfer einer Attacke von drei Gewalttätern.

Zunächst sei der Mann mit den Unbekannten in Streit geraten, berichtet die Polizei, das sei so gegen 17.50 Uhr gewesen. Im weiteren Verlauf schlug einer von ihnen mit einer langen Stange auf den 36-Jährigen ein. Beraubt wurde das Opfer nicht, es ging den Schlägern offenbar nur darum, Aggressionen herauszulassen.

Nach der Tat entfernten sich die drei in unbekannte Richtung. Sie sahen südländisch aus und waren dunkel gekleidet. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur ambulanten Behandlung in ein Hammer Krankenhaus. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.

Kommentieren