Rundblick-Unna » Ampel an B1 / Hertingerstraße ausgefallen

Ampel an B1 / Hertingerstraße ausgefallen

Zu heiklen Situationen kam es heute Vormittag an der Ampelkreuzung B1 / Hertingerstraße in Unna. Die Lichtzeichenanlage war komplett ausgefallen.

Weil der Verkehr auf der übergeordneten Bundesstraße Vorrang genießt, mussten sich die Verkehrteilnehmer, die die B1 auf der Hertingerstraße überqueren wollten, mit großer Vorsicht in den Kreuzungsbereich hineintasten.

Die Störung war bis zum Mittag (ca. 12 Uhr) noch nicht behoben.

Kommentare (2)

  • das UNsel

    |

    Ohje, ein Supergau!

    Diese Kreuzung halte ich so schon mit einer der Gefährlichsten in Unna, selbst wenn die Ampelanlage funktioniert.
    Keine Ahnung warum, dort kracht es leider ständig!

    Gruß,
    Andreas

    Antworten

    • Silvia Rinke

      |

      Hallo UNsel, ja, so haben auf Facebook auch andere Leser kommentiert. Dort kracht es ständig…

      Antworten

Kommentieren