Rundblick-Unna » Abkassiert vom Berniebärchen: Bernd Stelter in Benefiz-Aktion für die Kickerjugend

Abkassiert vom Berniebärchen: Bernd Stelter in Benefiz-Aktion für die Kickerjugend

… und wer saß da heute frühnachmittags tatsächlich leibhaftig an der dm-Kasse am Ostring und kassierte? Tatsächlich, er war´s!  Bernd Stelter, Berniebärchen! Der beliebte Comedian sorgte an diesem Montag für den erwarteten Andrang im Drogeriemarkt am Hellwegcenter, denn wann gibt´s in diesem Leben nochmal die Gelegenheit, sich von Bernd Stelter persönlich freundlich lächelnd abkassieren zu lassen – und gleichzeitig noch einer guten Sache zu dienen?

Denn jeder Cent der Benefiz-Kassieraktion (der Gesamterlös wird noch mitgeteilt) fließt in die Jugendarbeit der JSG Unna/Billmerich. Der Verein freute sich riesig, dass „Berniebärchen“ nach seiner krankheitsbedingten Absage am 11. Februar nun sporntstreichs einen neuen Termin anbieten konnte – und die Unnaer Stelter-Fans kauften begeistert auch mal ein paar Zahnpastatuben extra!

(Fotos von Ina Witt)

Bernd Stelter 2

Bernd Stelter 1

Kommentare (14)

Kommentieren