Rundblick-Unna » Aber bitte mit Sahne: Udo Jürgens Tribute in Kamen

Aber bitte mit Sahne: Udo Jürgens Tribute in Kamen

„Ich war noch niemals in New York“ – nach Kamen geht´s schneller. Dort bietet die Konzertaula an diesem Samstag, 12. Dezember, eine „Udo Jürgens Tribute Show“.

Dem unvergleichlichen musikalischen Werk des großen Sängers, der vor knapp einem Jahr verstarb, hat sich Hubby Scherhag mit dem Tribute Orchester Sahne Mixx verschrieben. „Fantastische Musik, grandiose Stimmen, der altbekannte weiße Flügel und das legendäre Bademantelfinale versprechen einen mehr als unterhaltsamen Abend in der Konzertaula“, verkündet verheißungsvoll der Ankündigungstext.

Alle altbekannten und beliebten großen Udo-Titel und Evergreens erklingen: Griechischer Wein, Ich war noch niemals in New York, Ehrenwertes Haus… vielleicht sogar Merci, Cherie…? Um 20 Uhr geht´s los…

Udo Jürgens Tribute

Karten sind im Fachbereich Kultur, Rathaus, Zimmer 14, Tel. 02307-1483512 oder ab 19.00 Uhr an der Theaterkasse erhältlich.

Udo Jürgens Tribute 2

 

Kommentieren