Rundblick-Unna » 87Jährige wird – möglicherweise – auf Friedhof Opfer eines Räubers

87Jährige wird – möglicherweise – auf Friedhof Opfer eines Räubers

Laute Hilferufe gestern Nachmittag auf dem Friedhof Am Südhang in Bergkamen. Eine 87 jährige Seniorin lag am Boden und gab an, dass ihre Handtasche weg sei.

Ein zur Hilfe geeilter Friedhofsbesuche brachte die alte Dame zu ihrer Wohnung. Angehörige informierten die Polizei. Die 87 Jährige berichtete, sie sei von einer unbekannten Person angegangen worden. Sie stürzte zu Boden und verlor vermutlich kurz das Bewusstsein. Als sie wieder zu sich kam, war ihre Handtasche nicht mehr auffindbar.

Eine weitere Tasche, in der sich zuvor die dunkelbraun/schwarze Handtasche mit einer roten Geldbörse befunden haben soll, konnte auf dem Friedhof wiedergefunden werden.

Die alte Dame verletzte sich bei dem Sturz und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Um diesen etwas nebulösen Fall aufzuklären,  hofft die Polizei auf weitere Zeugen.

Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0.

Kommentare (4)

Kommentieren