Rundblick-Unna » 77Jährige aus Werne vermisst – Fahndung mit Hunden und Hubschrauber

77Jährige aus Werne vermisst – Fahndung mit Hunden und Hubschrauber

HINWEIS: Leider wurde die Seniorin am Sonntagabend tot in einem Maisfeld bei Werne gefunden, meldet heute Morgen (Montag) die Polizei. Es gibt keine Hinweise auf Fremdeinwirkung.

Die Tochter der alten Dame macht sich riesige Sorgen. Seit den frühen gestrigen Abendstunden wird eine 77jährige Frau aus Werne vermisst. Ein Polizeihubschrauber wurde eingesetzt, bislang erfolglos.

Sie hatte sich längere Zeit nicht gemeldet, berichtet die Kreispolizei Unna und gab soeben eine Öffentlichkeitsfahndung gesucht. Nach der verschwundenen Seniorin wurde bereits mit Hilfe mehrerer Diensthunde gesucht; in der Nacht sowie am heutigen Vormittag setzte die Polizei zusätzlich einen Hubschrauber ein. Doch alle Fahndungsbemühungen verliefen bisher negativ.

Die Polizei sucht weiter intensiv nach der Vermissten. Die Ermittlungen zu dem derzeitigen Aufenthaltsort der Frau dauern an.

Kommentare (8)

Kommentieren