Rundblick-Unna » 7 (Einbrüche) auf einen Streich – Beute auch Legospielzeug – aber jede Menge davon

7 (Einbrüche) auf einen Streich – Beute auch Legospielzeug – aber jede Menge davon

Bislang sieben Einbrüche wurden bis Sonntagvormittag bei der Kreispolizeibehörde gemeldet. Schwerpunkt Nordkreis – und als Beute waren Werkzeugmaschinen ebenso interessant wie Legospielzeug.

Dieses verschwand in großer Menge gestern Abend aus einem Keller in Werne, Burgstraße. Zwei Kellerfensterscheiben wurden dazu eingeschlagen. An der Klöcknerstraße wurden heute früh um kurz vor 1 Uhr vier Unbekannte in einem Vorgarten beobachtet, die eine Leiter mit sich trugen. Als das Quartett sich beobachtet fühlte, nahm es Reißaus. Am Türrahmen des Hauses wurden Hebelspuren festgestellt..

In Kamen gab es drei Einbrüche: Zwei Wohnungseinbrüche am Goldbach und Mechelnkamp, gestern tagsüber, Beute:  Bargeld und Schmuck; Samstagnacht einen Einbruch im Industriegebiet Hemsack: Werkzeugmaschinen aus einem Lkw wurden erbeutet.

Schwerte, Grüner Weg: Ebenfalls ein Tageswohnungseinbruch, die Einbrecher kletterten durch das Schlafzimmerfenster im 1. Obergeschoss und entwendeten u.a. Bargeld und Schmuck.

Bergkamen: Königslandwehr, gestern tagsüber, die Täter hebelten an einem Einfamilienhaus die Terrassentür auf und entwendeten Bargeld.

Kommentare (5)

  • Sibylle Weber via Facebook

    |

    Hoffentlich waren die Legosteine wenigsten unsortiert…

    Antworten

  • Tim Ballast via Facebook

    |

    Dem würde ich die Finger abhacken

    Antworten

  • Anne

    |

    Wenn ich überlege, wie teuer heute Legospielzeug ist, wird das wohl wertvolleren Gegenständen. Ich hoffe aber ebenfalls, dass es unsortiert ist.

    Antworten

  • Helmut Brune

    |

    Für nur einen Tag sind das schon wieder viel zuviele ärgerliche Fakten.

    Antworten

Kommentieren