Rundblick-Unna » 5. Fröndenberger Unternehmerstammtisch rustikal auf dem Hubertushof

5. Fröndenberger Unternehmerstammtisch rustikal auf dem Hubertushof

Beim nächsten Fröndenberger Unternehmerstammtisch geht´s erstmals ganz privat zu: Hubertus Hennecke, Betriebsleiter der KLUDI GmbH, lädt alle interessierten Unternehmerinnen und Unternehmer auf seinen Hubertushof in der Palz ein.

Der nunmehr fünfte Stammtisch zum lockeren Austausch und geselligen Netzwerken ist für Donnerstag, 14. April, geplant, ab 19.30 Uhr. Der Hubertushof liegt an der Palzstraße 61 in Bausenhagen. 

„Auch Unternehmer haben – hoffentlich – ein Leben außerhalb des Betriebs“, schreibt CDU-Chefin Sibylle Weber in ihrer Einladung. „Vor Jahren hat Herr Hennecke mit seiner Ehefrau die alte Hofanlage gekauft und mit viel Mühe renoviert und umgestaltet. Dort pflegt er ein außergewöhnliches Hobby – Sie werden sehen!“ Das Haus/der Hof möge voll werden, deswegen freut sich Sibylle Weber ebenso wie der Gastgeber des Abends über viele Besucher. „Eine Anmeldung wäre sehr nett, damit wir besser planen können.“

Tel.  02373-1769826, Mail:    weber@cdu-froendenberg.de

Auf dem Hof selbst gibt es übrigens einige Parkplätze: Sollten sie belegt sein, empfiehlt es sich, in die nahe gelegenen Seitenstraßen auszuweichen, da das Parken entlang der Palzstraße nicht ganz ungefährlich ist.    

Kommentieren