Rundblick-Unna » 4 Tage Baustelle ab Montag auf dem Ring – Vollsperrung in Hemmerde

4 Tage Baustelle ab Montag auf dem Ring – Vollsperrung in Hemmerde

Ein Wiedergänger – wieder lauert auf dem Unnaer Ring ein Nadelöhr. Pünktlich zum Wiederbeginn der Schule am heutigen Morgen wurde der Beethovenring im Kreuzungsbereich Mozartstraße von drei Fahrbahnen auf eine Fahrbahn verengt. Durchfahrt von der Mozartstraße über den Ring ist nicht möglich.

Der Grund sind – wie momentan fast immer – Straßensanierungsarbeiten. Diese dauern vier Tage, also bis Donnerstag. In der vorletzten Woche hatte es auf dem Ring in Höhe Aldi schon einmal eine Baumaßnahme mit Fahrbahnverengung gegeben. Hier entstand dieses Bild unten.

fahrbahnerneuerung-ring-ii

Im selben Zeitraum – vom 24. bis 28. 10. – steht in Hemmerde eine Vollsperrung an: Auf Grund von Deckensanierungsarbeiten wird die Hemmerder Landwehr zwischen der Einmündung Hemmerder Hellweg und dem Holtumer Weg beidseitig gesperrt. Die Umleitungen sind entsprechend ausgeschildert, teilt die Stadt mit.

Kommentieren