Rundblick-Unna » 3 x Einbruch in Hammer Familienhäuser

3 x Einbruch in Hammer Familienhäuser

Gleich drei Einfamilienhäuser haben die Einbrecher gestern in Hamm ins Visier genommen. In Hamm-Lohauserholz wurde gestern zwischen 16.50 Uhr und 17.40 Uhr in ein Einfamilienhaus auf der Straße Am Gallberg eingebrochen. Unbekannte Täter verschafften sich über ein auf Kipp stehendes Fenster Zugang ins Obergeschoss. Dort wurden einige Kommoden durchwühlt. Entwendet wurde Schmuck.

In Hamm-Wiescherhöfen wurde zwischen 16.30 Uhr und 19.45 Uhr in ein Zweifamilienhaus auf der Wiescherhöfener Straße eingebrochen. Im Tatzeitraum drangen bislang unbekannte Täter über das Dach in das genannte Haus ein. Dort wurden Schmuck und Bargeld entwendet.

Und dann nochmal Hamm-Lohauserholz. Dort wurde zwischen 14 und 22 Uhr in ein freistehendes Einfamilienhaus auf der Martinstraße eingebrochen. Unbekannte Täter verschafften sich über ein zuvor aufgehebeltes Fenster im Erdgeschoss Zutritt ins Hausinnere. Schubladen und Schränke wurden durchwühlt. Über die genaue Tatbeute kann noch keine nähere Angabe gemacht werden.

Zeugen werden gebeten, sich in allen drei Fällen unter 02381/9160 bei der Hammer Polizei zu melden.

Kommentieren