Rundblick-Unna » 27-Jähriger von zwei Unbekannten grundlos in Hamm zusammen getreten

27-Jähriger von zwei Unbekannten grundlos in Hamm zusammen getreten

Im Westen nichts Neues … ist man geneigt zu sagen … Ein 27-Jähriger wurde am Donnerstag auf der Wilhelmstraße von zwei Unbekannten geschlagen und getreten und hierbei leicht verletzt. Der Hammer hielt sich dort gegen 20.25 Uhr in Höhe der Viktoriastraße auf. Plötzlich traten die Tatverdächtigen auf ihn zu und pöbelten ihn an. Dann stießen sie ihr Opfer zu Boden und traten auf ihn ein. Nach der Tat liefen die Schläger in Richtung Stadtmitte davon.

Ein Täter ist etwa 20 Jahre alt, zirka 1,75 Meter groß und hat eine normale Statur. Er hatte einen 3-Tage-Bart, kurze blonde Haare und trug ein hellblaues Oberteil. Der andere Gesuchte kann nicht beschrieben werden.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.

Kommentieren