Rundblick-Unna » 25jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

25jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Im Dortmunder Stadtteil Kurl hat es am frühen Abend einen tragischen Unfall gegeben, bei dem ein 25jähriger Motorradfahrer sein Leben verlor.

Das Unglück passierte um 17.40 Uhr in der Straße Flemerskamp. Ersten Zeugenaussagen zufolge fuhr ein 25-jähriger Dortmunder mit seinem Pkw vom Fahrbahnrand los und muss dabei das Motorrad übersehen haben, das im selben Moment in Richtung Nordosten unterwegs war. Der 25 jährige Biker prallte mit voller Wucht mit dem Pkw zusammen. Der Fahrer stürzte auf die Straße und erlitt schwerste Verletzungen.

Anwesende Passanten eilten noch herbei und leisteten dem Schwertstverletzten sofort Erste Hilfe. Doch aufgrund der schwerwiegenden Verletzungen erlag der junge Kradfahrer kurze Zeit später den Unfallfolgen.

Kommentare (15)

Kommentieren