Rundblick-Unna » 21 (!) Keller in Häusern in Werne aufgebrochen

21 (!) Keller in Häusern in Werne aufgebrochen

21 (!) Keller sind in Werne aufgebrochen worden – betroffen waren zwei Mehrfamilienhäuser an der Kurt-Schumacher- und an der Berliner Straße.

Insgesamt 9 Kellereinbrüche passierten in dem Haus an der Kurt-Schumacher-Straße. Die Tatzeit muss zwischen Montag und Freitag, 09.30 Uhr, gelegen haben, vermeldet die Polizei. Die Sachschadenhöhe wird auf 1000 Euro geschätzt. Angaben zur Beute sind noch nicht möglich.

Heute (am Sonntag) wurden weitere 12 Kellereinbrüche in ein Mehrfamiliendoppelhaus in der Berliner Straße gemeldet. Hier wird der Sachschaden auf 500 Euro geschätzt; Angaben zur Beute sind auch hier noch nicht möglich.

Hinweise nimmt die Polizei in Werne (Tel.: 02389/9213420) entgegen.

Kommentieren