Rundblick-Unna » 2017 gibt es eine Neuauflage des StraßenFESTIVALs

2017 gibt es eine Neuauflage des StraßenFESTIVALs

Was für ein Paukenschlag. Das erfolgreiche StraßenFESTIVAL in diesem Sommer schrie förmlich nach einer Neuauflage. Zunächst hieß es, dass man die Veranstaltung im 2-Jahres-Modus durchführen wollte. Aber nun teilte uns die Geschäftsführerin der Werne Marketing GmbH, Carolin Brautlecht, folgendes mit: „Nach der erfolgreichen Premiere des StraßenFESTIVALs in diesem Jahr wird es im nächsten Jahr eine Neuauflage geben.“

Zusammen mit Veranstaltungsmanager David Ruschenbaum erläuterte sie, dass bereits die Planungen für die Neuauflage laufen. „Das Konzept für 2017 wird noch genau erarbeitet, aber natürlich können Sie sich wieder auf hochkarätige, nationale und internationale Straßenkünstler freuen“.
Und das Datum steht auch schon fest. Das StraßenFESTIVAL wird am 1. und 2. September 2017 statt finden.

Beim Stadtmarketing setzt man wieder auf die Agentur Zeitenwanderer aus Österreich, die schon in diesem Jahr großartige Künstler aus aller Welt nach Werne brachte. Und so wird es auch im kommenden Jahr wieder ein abwechslungs- und erlebnisreiches Programm für alle Altersklassen geben.
Die Finanzierung erfolgt weiterhin zum Großteil über Sponsoren, daher sind weitere Sponsoren und Unterstützer gern gesehen. Und das dauerhaft, da das StraßenFESTIVAL sich in Werne etablieren soll als tolles Open-Air-Event bei freiem Eintritt!

 

Klickt doch mal rein – so toll war es in diesem Jahr

 

Auf dem Bild: David Ruschenbaum und Carolin Brautlecht von der Werne Marketing GmbH präsentieren das Datum für das StraßenFESTIVAL 2017. Foto: Nicole Friedrich/Werne Marketing

Kommentieren