Rundblick-Unna » 2 Einbrüche in derselben Straße in Ardey – Bierklau aus Kamener Sporthalle und Hauptschuleinbruch

2 Einbrüche in derselben Straße in Ardey – Bierklau aus Kamener Sporthalle und Hauptschuleinbruch

Effizienz bestimmte das Vorgehen dieser Einbrecher am Wochenende in Fröndenberg. Von Samstag auf Sonntag zwischen 10.00 und 19.30 Uhr stiegen unbekannte Täter in zwei Häuser am Finkenweg in Ardey ein. In beiden Fällen wurden die Terrassentüren aufgehebelt, um so ins Gebäude zu gelangen.

In einem Fall erbeuteten die Täter Schmuck, in dem anderen Fall ein Handy und Zubehör für eine Kamera. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

– Weitere Einbrüche vom Wochenende wurden aus Schwerte (Wohnung) und Kamen gemeldet – hier waren gleich 3 Örtlichkeiten betroffen, eine Bäckerei, eine Schule und eine Sporthalle. In der Halle Am Schwimmbad kletterten die Täter durch ein Fenster in die Toilette, traten im Gebäude die Tür zu einem Vorratsraum ein und klauten 2 Kästen Bier. In der Hauptschule Am Koppelteich wurde die Scheibe zum Kiosk der Schule eingeschlagen und die Kassen aufgebrochen. Es wurde eine geringe Menge Bargeld gestohlen.

 

 

Kommentieren