Rundblick-Unna » 18Jähriger verliert Kontrolle: Transit überschlägt sich mehrfach

18Jähriger verliert Kontrolle: Transit überschlägt sich mehrfach

Das ging für den 18jährigen Fahranfänger noch glimpflich aus: Sein Transit überschlug sich, er selbst kam mit leichten Verletzungen davon.

Passiert ist der Unfall gestern Mittag gegen 13 Uhr auf dem Cappenberger Damm in Werne. Der junge Bergkamener fuhr mit seinem Ford Transit in Richtung Südkirchen. Kurz hinter Hausnummer 200 kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab – und der Wagen überschlug sich mehrfach.

Der – zum großen Glück nur leicht – verletzte 18-jährige konnte sich alleine aus dem Ford befreien und wurde vom eingetroffenen Krankenwagen versorgt. Der Ford musste geborgen und abgeschleppt werden. Ausgelaufenes Benzin und Öl wurde durch die Feuerwehr gebunden. Der Cappenberger Damm blieb für 2 Stunden voll gesperrt.

Kommentieren