Rundblick-Unna » 17Jährige auf Zebrastreifen angefahren: Dunkelhaarige junge Frau in kleinem dunklen Pkw gesucht

17Jährige auf Zebrastreifen angefahren: Dunkelhaarige junge Frau in kleinem dunklen Pkw gesucht

Sie fuhr eine 17Jährige an – und verschwand. Gesucht wird nun eine junge Frau mit Brille und schulterlangen dunklen Haaren, die am Donnerstag mit einem kleinen dunklen Pkw in Scharnhorst unterwegs war. Dort beging sie Unfallflucht.

Ersten Ermittlungen zufolge fuhr die gesuchte Frau gegen 15.35 Uhr in einem kleinen dunklen Auto auf der Flughafenstraße in Richtung Süden. Etwa in Höhe der Westholzgrundschule überquerte zur gleichen Zeit eine 17-jährige Fußgängerin die Fahrbahn – sie benutzte den Zebrastreifen. Offenbar übersah die Pkw-Fahrerin die junge Frau aber und traf sie im Hüftbereich. Und fuhr weiter, ohne sich um das verletzte junge Mädchen zu kümmern.

Hinweise zum Unfall oder zu der flüchtigen Fahrerin bitte bei der Polizeiwache in Scharnhorst unter 0231-132-3621.

Kommentare (1)

Kommentieren