Rundblick-Unna » 13 Mal „Unna bei Nacht“: Letzte Reserve des Unna-Kalenders 2016 bei Strathoff eingetroffen

13 Mal „Unna bei Nacht“: Letzte Reserve des Unna-Kalenders 2016 bei Strathoff eingetroffen

Die nächtliche Bahnhofstraße mit ihren prächtigen Fassaden… der Friedrichsborn, tief verschneit, ein nächtliches Wintermärchen (ja, das gab´s mal, das war 2010 ? ). Fachwerk-Pittoreske mit strahlend blauem Kirchturm im nächtlichen Nicolai4tel. Oder die Festa Italiena aus der Vogelperspektive. Alles bei Nacht, Unna bei Nacht.“

Noch 21 Restexemplare unseres  Fotokalenders „Unna bei Nacht 2016″ sind seit heute im Bastelladen Strathoff an der Wasserstraße vorrätig. 13 Mal Unna zu einer Zeit, da sich die meisten Unnaer bereits schlafen gelegt oder in ihre Wohnstuben zurückgezogen haben. 13 reizvolle Ansichten unserer liebenswerten Eselsstadt, von denen die meisten für Unnaer (oder Ex- oder Wieder-Unnaer) vertraut sein dürften. In nächtlicher Anschauung allerdings irgendwie doch mal ganz anders und neu…

Den Erlös – jeder Kalender kostet 4,99 Euro – spenden wir vollständig an die Aktion für Kinder in Unna.

„Unna bei Nacht 2016″ gibt es im Bastelbedarf- und Bilderahmengeschäft Strathoff an der Wasserstraße.

Unna bei Nacht 3

mai

März

Kommentieren