Rundblick-Unna » 10 Jahre Bürgerstiftung Unna: Jubiläumsstart mit den „Minions“

10 Jahre Bürgerstiftung Unna: Jubiläumsstart mit den „Minions“

„10 Jahre Bürgerstiftung – Wir stiften auch Gemeinschaft!“  Das Jubiläumsprogramm 2016 der Bürgerstiftung Unna startet am kommenden Sonntag (21. Februar, 11 Uhr) mit den „Minions“ – Kinospaß für die ganze Familie.

In ihrer Einladung schreibt die Bürgerstiftung:

„Die Kinofamilie Höhmann und die Bürgerstiftung Unna laden ein:  Lachen über die „Minions“.

Bei dem Animationssuperhit „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ drehten die kleinen knuffigen Minions noch einmal so richtig auf. Kein Wunder, dass sie dem Bösewicht Gru kurzerhand die Schau stahlen. Und kein Wunder also, dass diese gelben Wichte in Latzhosen, diese kleinen Helferlein ihren eigenen Kinofilm bekamen.

Kinder gucken kostenlos, die Großen sind mit nur 3 Euro dabei. Der Film ist für Menschen ab 0 Jahre geeignet, heißt: Spaß haben kleine und große Zuschauer auch ohne Sprachkenntnisse. Deshalb gilt die herzliche Einladung auch ausdrücklich für Zuwanderer.“

Ort: Filmcenter Unna, Massener Straße 32, Sonntag, 11 Uhr.

Fotos: Universal Pictures
Minions 3

 

Kommentare (1)

Kommentieren